logo :: projects
home news projects - current links contact
Return To Sender
Ein Musik-Video zu dem bekannten Titel 'Return To Sender' von Elvis. (1:25 min)

'Return To Sender' - low quality RM [3.63 MB]
'Return To Sender' - high quality RM [6.75 MB]

Max' Geburtstag
Ein Geburtstagsgeschenk für Max - mit vielen Geschenken, einer großen Geburtstagstorte und einem Geburtstagsständchen. (1:37 min)

'Max Geburtstag' - RealMedia [7.94 MB]

CAOS
Mein Beitrag zur Steinerei 2011. Ein Film der versucht verschiedene Aspekte von Chaos in Wissenschaft und Alltag wiederzugeben. (Oder sowas in der Richtung). Aus Zeitmangel fehlen leider einige Teile. Eventuell veröffentliche ich mal etwas zur ursprünglichen Konzeption. (3:35 min)

'CAOS' - DivX groß [38.0 MB]
'CAOS' - DivX klein [15.1 MB]

     -  copyright © 2011 cone pictures - all rights reserved